• iPhone 5S Scheibe Touchscreen LCD Display Reparatur

  • ArtikelNr.: 702282
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
iPhone 5S Scheibe Touchscreen LCD Display Reparatur iPhone 5S Scheibe Touchscreen LCD Display Reparatur

Beschreibung

iPhone 5S Display Reparatur

Ihr iPhone 5S Display ist kaputt? Wir helfen Ihnen gern!
Bei uns erhalten Sie einen zügige und preiswerte Displayreparatur. Ihr iPhone 5S wird in der Regel, nach dem es bei uns eingetroffen ist, noch am selben Tag bearbeitet und nach Zahlungseingang an Sie zurück gesendet. So das Sie Ihr iPhone 5S so schnell wie möglich zurück erhalten.

kostenloser und versicherter Hin- u. Rückversand

Und so funktioniert es:

1.       Gewünschte Reparatur bestellen und Bestellvorgang bis zum Ende durchführen.

2.       Ihnen wird der Reparaturauftrag zum Download angeboten und per Email zugesendet. Diesen ausdrucken und unterschreiben.

3.       Nach Erhalt der bestellten Reparatur, erhalten Sie von uns separat per Email ein Versand-Label.

4.       Verpacken Sie Ihr defektes Handy mit dem unterschrieben Reparaturauftrag und kleben das Versand-Label auf das Paket. Geben Sie dieses bei der nächsten Post- oder DHL-Filiale ab.

5.       Sobald Ihr Paket bei uns angekommen ist, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per Email.

6.       Danach wird Ihr Gerät, sollten keine anderen Fehler festgestellt werden, nach Ihrem Reparaturwunsch repariert. Sollten weitere oder andere Fehler als angegeben festgestellt werden, wird Ihnen dies per Email mitgeteilt und alles weiter mit Ihnen abgeklärt.

7.       Sollte Sie nicht schon vorab gezahlt haben, erhalten Sie von uns, nach der Reparatur, separat ein Zahlungsaufforderung per Email.

8.       Haben Sie vorab gezahlt bzw. ist Ihre Zahlung eingegangen, wird Ihr Gerät an Sie zurück geschickt.

 

Sie haben noch Fragen? Wir geben Ihnen gern weiter Auskünfte. Kontakt

Wird geladen ...

  • IMEI / Seriennr:
  • *
  • Fehlerbeschreibung:
  • *
  • Farbe
  • Service:
  • Backup:
  • Display-Schutz:
Kategorie:
Geräte-Marke:
Geräte-Typ:
Reparaturart:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Besser geht nicht Angelika F., 14.11.2016

Ich war anfangs zögerlich und habe mich lange informiert, bevor ich mich dann für myPhoneFactory entschieden habe. Und ich habe es nicht bereut. Alles geht zügig und der jeweilige Status lässt sich gut nachverfolgen.
Das Handy ist wie neu!
Das nächste Mal muss ich nicht lange nach einem Anbieter suchen....

Perfekte Abwicklung Klaus-Dieter F., 02.06.2016

zügig repariert, sehr gute Kommunikation per email, Status auf HP abrufbar... alles total easy. SO soll es sein, vielen Dank nochmal im Nachhinein!

Fast perfekt... Frank J., 21.05.2015


Die Reparatur war recht zügig (11.05. bis 20.05.) und ist sehr gut gelungen. Der Preis ist unschlagbar günstig. Ich hätte mir nur nach der Reparatur einen vollständigen Funktionstest des Gerätes gewünscht (von mir aus auch auf Nachfrage). Als Laie hat man ja keinen Überblick, was neben der beauftragten Reparatur noch kaputt sein kann. Jetzt ist es bei mir so, dass das Gerät beim Anstecken an USB nicht erkannt wird (Laden geht aber). Das hätte ich glatt gleich mit reparieren lassen. Kann vorerst damit leben aber da ist dann halt irgendwann noch ein zweiter Reparaturdurchgang fällig...



 



ANTWORT von myphonefactory:



Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Funktionsprobe wird bei uns nach der Reparatur durchgeführt inkl. Protokoll. Laut dem Protokoll gab es bei Ihrem Gerät keine feststellbaren Beeinträchtigungen. Auch der Ladevorgang wurde korrekt angezeigt und der Akku wurde korrekt geladen.



Bitte prüfen Sie daher auch Ihr Ladekabel und Ihr Netzteil. Ggf. mach Sie ein Backup vom Gerät in iTunes und setzen es auf Werkseinstellungen zurück. Bei Bedarf uns einfach nochmals zukommne lassen und wir prüfen das Gerät. Herzliche Grüße.


Schnell und ordentlich! :-) Leander D., 20.04.2015

Donnerstag, den 9.4.15 abends ist das Handy runtergefallen.
Freitagnachmittag, den 10.4.15 habe ich es es zur Post gebracht.
Montag, den 20.4.15 kam ein Päckchen mit dem reparierten Handy.
Wie neu und echt sicher und gleichzeitig sicher verpackt!

Am Montag, 13.4.15 bekam ich eine Meldung, dass das Handy angekommen ist.
Am Freitag, 17.4.15 kam die Versandbestätigung.

Bin vollstens zufrieden!

PS: Hatte auch Express hinzubestellt.

Zubehör

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel