• Fehlerdiagnose / Geräteprüfung

  • ArtikelNr.: 704778
  • Lieferstatus: sofort lieferbar

Beschreibung

Fehlerdiagnose / Geräteprüfung

- kostenloser  Hin- u. Rückversand
- Gerät wird auf den von Ihnen mitgeteitlen Fehler geprüft und Sie erhalten einen Kostenvoranschlag per Email.
Quallitäts Ersatzteile bei Reparatur
- 24 Monate Gewährleistung
- Diagnosekosten werden bei Reparatur verrechnet.

Ihr Gerät ist defekt? Wir helfen Ihnen gern!
Bei uns erhalten Sie einen zügige und preiswerte Diagnose-Prüfung. Ihr Gerät wird in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Die Kosten der Fehlerdiagnose werden bei Reparaturbeauftragung bei uns verrechnet.

Und so funktioniert es:

1.       Gewünschte Diagnose bestellen und Bestellvorgang bis zum Ende durchführen.

2.       Ihnen wird der Reparaturauftrag zum Download angeboten und per Email zugesendet. Diesen ausdrucken und unterschreiben.

3.       Nach Erhalt der bestellten Reparatur, erhalten Sie von uns separat per Email ein Versand-Label.

4.       Verpacken Sie Ihr Gerät mit dem unterschrieben Auftrag und kleben das Versand-Label auf das Paket. Geben Sie dieses bei der nächsten Post- oder DHL-Filiale ab.

5.       Sobald Ihr Paket bei uns angekommen ist, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per Email.

6.       Ihr Gerät bei uns schnellstmöglich auf Ihre Fehlerbeschreibung hin geprüft und Sie erhalten einen Kostenvoranschlag zur Reparatur. Sollten Sie dem Kostenvoranschlag zustimmen, wird Ihr Gerät schnellstmöglich repariert und nach Zahlungseingang wieder an Sie versendet.

 

 

Sie haben noch Fragen? Wir geben Ihnen gern weiter Auskünfte.

  • Unser Preis: 29,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Versand per Email)
Wird geladen ...

  • IMEI / Seriennr:
  • *
  • Geräte-Hersteller:
  • *
  • Geräte-Modell:
  • *
  • Farbe:
  • Fehlerbeschreibung:
  • *
Kategorie:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

IPad Pro 12,9 Zoll, hervorragende, kostengünstige Reparatur Stefan B., 13.01.2018

Mein lPad ging plötzlich nicht mehr an. Apple und Telekom konnten mir nicht helfen (nach der Garantiezeit aber in der Gewährleistung). Apple sagte mir in der Genius-Bar: das Gerät reagiere nicht mehr auf Strom und bot mir die kostenlose Entsorgung an.
MyPhonefactory hat schnell und gut einen Softwarefehler gefunden und nun geht alles wieder wunderbar. Sie müssen das Gerät wohl geöffnet haben, auch wenn nichts davon zu sehen ist. 5 Sterne sind hier das Mindeste, ich hatte das Gerät schon aufgegeben.
PS: die Website von MyPhone hat meine Bestellung zuerst nicht zugelassen. Mein Rat: Nicht entmutigen lassen und anrufen. Man wird am Telefon sofort nett und kompetent betreut.

Kunden kauften dazu folgende Produkte