• Fehlerdiagnose / Geräteprüfung

  • ArtikelNr.: 704778
  • Lieferstatus: sofort lieferbar

Beschreibung

Ihr Gerät hat einen Defekt? Wir helfen Ihnen gern!

Ihr Gerät wird in der Regel, nach dem es bei uns eingetroffen ist, noch am selben Tag bearbeitet und nach Zahlungseingang an Sie zurückgesendet.

kostenloser Hin- u. Rückversand

Und so funktioniert´s:

1.       Gewünschte Reparatur/en hier im Shop in den Warenkorb legen und Bestellvorgang bis zum Ende durchführen.

2.       Ihnen wird der Reparaturauftrag zum Download angeboten und per Email zugesendet. Diesen ausdrucken und unterschreiben.

3.       Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns per Email eine Bestellbestätigung mit einem Link zu einem Versand-Label.

4.       Verpacken Sie Ihr Gerät mit dem unterschrieben Reparaturauftrag und befestigen das Versand-Label auf dem Paket. Geben Sie dieses bei der nächsten Post- oder DHL-Filiale ab.

5.       Sobald Ihr Paket bei uns angekommen ist, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per Email.

6.       Nun wird Ihr Gerät, sollten keine anderen Fehler festgestellt werden, wie bestellt repariert. Sollten weitere oder andere Fehler als angegeben festgestellt werden, wird Ihnen dies per Email mitgeteilt und alles weiter mit Ihnen abgeklärt.

7.       Sie erhalten von uns nach der Reparatur eine Zahlungsaufforderung per Email.

8.       Haben Sie vorab gezahlt bzw. ist Ihre Zahlung eingegangen, wird Ihr Gerät an Sie zurückgesendet.


Achtung, Geräte die vom Hersteller als Wasserdicht bezeichnet werden, verlieren diese Eigenschaft nach einem Schaden und/oder Reparatur.

Sie haben noch Fragen? Wir geben Ihnen gern weiter Auskünfte.

 

  • Unser Preis: 29,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Versand per Email)
Wird geladen ...

  • IMEI / Seriennr:
  • *
  • Geräte-Hersteller:
  • *
  • Geräte-Modell:
  • *
  • Farbe:
  • Fehlerbeschreibung:
  • *
Kategorie:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

IPad Pro 12,9 Zoll, hervorragende, kostengünstige Reparatur Stefan B., 13.01.2018

Mein lPad ging plötzlich nicht mehr an. Apple und Telekom konnten mir nicht helfen (nach der Garantiezeit aber in der Gewährleistung). Apple sagte mir in der Genius-Bar: das Gerät reagiere nicht mehr auf Strom und bot mir die kostenlose Entsorgung an.
MyPhonefactory hat schnell und gut einen Softwarefehler gefunden und nun geht alles wieder wunderbar. Sie müssen das Gerät wohl geöffnet haben, auch wenn nichts davon zu sehen ist. 5 Sterne sind hier das Mindeste, ich hatte das Gerät schon aufgegeben.
PS: die Website von MyPhone hat meine Bestellung zuerst nicht zugelassen. Mein Rat: Nicht entmutigen lassen und anrufen. Man wird am Telefon sofort nett und kompetent betreut.

Kunden kauften dazu folgende Produkte