Ihr Gerät hat einen Defekt? Wir helfen Ihnen gern!
Wir prüfen Ihr Gerät auf "Herz und Nieren" und ermitteln ein Reparaturangebot zu den bestehenden Defekten des Gerätes.
Wie funktioniert es?
kostenloser Hin- u. Rückversand
Und so funktioniert´s:
1. Gewünschte Reparatur/en hier im Shop in den Warenkorb legen und Bestellvorgang bis zum Ende durchführen.
2. Ihnen wird der Reparaturauftrag zum Download angeboten und per Email zugesendet. Diesen ausdrucken und unterschreiben.
3. Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns per Email eine Bestellbestätigung mit einem Link zu einem Versand-Label.
4. Verpacken Sie Ihr Gerät mit dem unterschrieben Reparaturauftrag und befestigen das Versand-Label auf dem Paket. Geben Sie dieses bei der nächsten Post- oder DHL-Filiale ab.
5. Sobald Ihr Paket bei uns angekommen ist, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per Email.
6. Nun wird Ihr Gerät, sollten keine anderen Fehler festgestellt werden, wie bestellt repariert. Sollten weitere oder andere Fehler als angegeben festgestellt werden, wird Ihnen dies per Email mitgeteilt und alles weiter mit Ihnen abgeklärt.
7. Sie erhalten von uns nach der Reparatur eine Zahlungsaufforderung per Email.
8. Haben Sie vorab gezahlt bzw. ist Ihre Zahlung eingegangen, wird Ihr Gerät an Sie zurückgesendet.
Achtung, Geräte die vom Hersteller als Wasserdicht bezeichnet werden, verlieren diese Eigenschaft nach einem Schaden und/oder Reparatur.
Sie haben noch Fragen? Wir geben Ihnen gern weiter Auskünfte.